Logo – Corporate Design – Branding

Integrierte Markenarbeit … ganz einfach

Alles was Ihr Kunde von Ihrem Unternehmen sieht, hört und fühlt, … beeinflusst sein Bild von Ihrem Unternehmen. Was zählt ist der Gesamteindruck.

Für neue und bestehende Unternehmenspersönlichkeiten bieten wir:

  • Logo und Unternehmenserscheinungsbild, Corporate Design
  • Logomutationen für bestehende Logos, Logorelaunch, Logomodifikation, Logo-Checks
  • Logo-Manuals oder CD Manuals
  • Sub- und Produktlogos, Branding, Markenfamilien
  • Konzepte für Markenstrategien, Markenpersönlichkeit
  • Marken-Workshops: Markenkern und Identität

QUOM schreibt INTEGRIERTE MARKENKOMMUNIKATION groß und so entstehen neue Ideen, Lösungen, Medien und ein optimales Zusammenspiel zwischen alt, aktuell und neu.

Auch bei einfachen Umsetzungs- und Layoutprojekten kommt man mit strategischem Denken viel weiter. Alles ist möglich und erlaubt, solange es auffällt und Ihre Zielgruppe anspricht. Auch hier kommt unser Netzwerk zum Einsatz, das Ihnen ermöglicht, ganze Sache mit uns zu machen – z. B. von der Entwicklung des Logos und Unternehmenserscheinungsbild, bis zur Umsetzung im Unternehmen (Environmental Design in Bereich Architektur), Databased Marketing, Anspracheanlässe zur Kundenbindung, Workshops oder Brainstormings.

Dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt!

Das Logo kommuniziert den Unternehmensgeist.

Corporate Design baut Vertrauen auf.

Branding schafft
Zugkraft.

START-PAKETE für neue Unternehmen:

Wo findet der Interessent erste Informationen und den Weg zu Ihnen? Ist es Ihre Website, Ihr Folder oder Ihre Visitenkarte?

Eines ist sicher: ein professionelles Logo, gleich zu Beginn schafft Vertrauen und gibt Sicherheit: sowohl für Ihre Kunden als auch für Sie selbst. Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung mit vielen Tipps für Unternehmensgründer. 

LOGO + MARKEN RELAUNCH für bestehende Unternehmen:

Passt der bisherige Unternehmensauftritt zu Ihren aktuellen Leistungen? Sehen und spüren die Kunden, was Ihr Unternehmen kann?

Bestehende und neue Werbemittel sollen schlüssig und zielorientiert kommunizieren. Hauptsache der rote Faden ist erkennbar, der zum Unternehmen und seinen Kunden passt.

Mit ein paar Überlegungen und Handgriffen stehen Ihre Entscheidungen, was die Marke betrifft wieder auf bestem Fundament.

Ein Beispiel eines erfolgreichen, umfassenden Markenrelaunch findet man im folgenden Video: