Marketing-Referenzen 

Logos zeigen die Unternehmenspersönlichkeit

Marketing Referenzen am Beispiel der Logos  … 

Jedes Logo ist individuell, passt zum Unternehmen und der Zielgruppe und kommuniziert auf einen Blick, für was das Unternehmen steht. Neben dem Logo-Charakter sind auch funktionelle Kriterien, wie Lesbarkeit, sw- und Vector-Darstellung von Bedeutung. Und Bild/Text-Logos bleiben besser in Erinnerung und genießen eine höhere Aufmerksamkeit als reine Text-Logos. Finden Sie hier Sie eine kleine Auswahl an Logos für Kunden, viele davon Startpakete, aber auch Logoadaptionen/Logo-Relaunch und die Spezialgruppe der Agrar-Logos im Rahmen der Websiteaktion für Direktvermarkter ab 2018.

Wenn Sie Ihr Marketing-Projekt mit uns starten wollen, dann freuen wir uns über ein kostenloses Erstgespräch: Lydia Stuchlik, +43664 41 09 277

Interessiert?